Therapie und Leben

Anna Böttcher, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildete Psychologische Beraterin

Ich bin am Menschen und seiner Lebensgeschichte interessiert, deshalb habe ich die therapeutische Laufbahn eingeschlagen. Die Einzigartigkeit jedes Menschen begeistert mich. Wenn unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, entsteht manchmal Sand im Getriebe – in der Familie oder am Arbeitsplatz. Gemeinsam finden wir Lösungen. Rufen Sie mich an.

Therapie heißt heilen…

Mein Weg – meine Fachkenntnisse

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe Psychologie und Gesprächstherapie an der Ignis Akademie studiert. Weiterbildungen im Systemisches Familienstellen, EFT (Techniken zur emotionalen Befreiung), Verhaltenstherapie und Paartherapie runden mein Profil ab. Außerdem habe ich Traumabearbeitung bei Michaela Huber (Schweizerisches Institut für Trauma Therapie) und Entspannungstechniken erlernt.

Kontakt aufnehmen